Die Kampagne folgt hauptsächlich dem "Shackled City Adventure Path" aus den alten Dungeon-Magazinen, der mittlerweile auch im Hardcover veröffentlicht wurde. Start der Kampagne mit meiner Gruppe aus Wilhelmshaven ist der 08.09.2009, und ich bin mal gespannt, wie lange wir dafür brauchen.

Auf dieser Seite befindet sich Einiges an Zusatzmaterial für meine Spieler. Dieses ist zum Teil selbst erdacht und entwickelt, zum anderen aber auch aus dem weiten Netz zusammengesucht; denn es haben sich schon viele an dieser Kampagne versucht und zum Teil dabei sehr gute Ideen entwickelt. So habe ich Ideen des Paizo-Forums verwendet, mich des RPGenius Repositories bedient und vor allem einige gute Ideen aus Berandors Story Hour (vom DnD-Gate) in meine Kampagne einfließen lassen.  

Mein Dank geht an alle diejenigen, die mir Inspiration waren.